Die Flohkiste Kindergruppe e.V. sucht dringend neue Räumlichkeiten!

Auf der 1. Vollversammlung des aktuellen Kitajahres baten die Eltern der Flohkiste Kindergruppe e.V. um Mithilfe: das bestehende Mietverhältnis wurde zu Ende Mai 2017 gekündigt. Die Elterninitiative sucht jetzt dringend neue Räumlichkeiten. Ihr findet das komplette Anschreiben hier (als Download) bzw. im weiteren Verlauf dieses Artikels, zusammen mit den Kontaktdaten der zuständigen Elternvertreter.

Ergebnis und Protokoll der 1. Vollversammlung im Kitajahr 2016/2017

Bei der 1. Vollversammlung im Kitajahr 2016/2017 wurde u.a. der Vorstand neu gewählt. Die aktuelle Besetzung findet Ihr hier. Das Protokoll der Versammlung kann ab sofort hier (als Download) oder im aufgeklappten Teil dieses Beitrags eingesehen werden. Die Eltern der Flohkiste Kindergruppe e.V. haben die Veranstaltung genutzt, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen: das…