Ankündigung: 3. Vollversammlung im Kitajahr 2015/2016

Die 3. Vollversammlung des aktuellen Kindergartenjahres 2015/2016 findet am 16. Juni 2016 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Jugendamts am Eiermarkt 4-5 in 38100 Braunschweig statt. Beachten Sie bitte, dass der Zugang zum Gebäude über den Innenhof erfolgt.

Die Veranstaltung widmet sich diesmal der geplanten Übergangsregelung im Zusammenhang mit der Wiedereinführung der Kindergartengebühren. Wir möchten den Abend nutzen, um das vom Fachausschuss favorisierte und derzeit noch in Abstimmung befindliche Verfahrensmodell vorzustellen und anhand von Fallbeispielen zu erläutern. Wir möchten versuchen, den Eltern eine Planungsgrundlage zu ermöglichen, auch wenn die endgültige Entscheidung erst am 21. Juni im Rat getroffen wird. Wir haben eine Expertin der Stadtverwaltung eingeladen, um Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Wir freuen uns auf eine informative Diskussionsrunde.

Die Veranstaltung ist öffentlich, alle interessierten Eltern sind eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

» Hier finden Sie die Einladung als PDF-Version.