Ankündigung: 2. Vollversammlung im Kitajahr 2017/2018

Die 2. Vollversammlung des aktuellen Kindergartenjahres 2017/2018 findet am Dienstag den 10. April 2018 um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Jugendamts am Eiermarkt 4-5 in 38100 Braunschweig statt. Beachten Sie bitte, dass der Zugang zum Gebäude über den Innenhof erfolgt.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

• Aktuelles zu unserem Netzwerk „Unsere tolle Kita! – Qualität aus Sicht der Familien“, inkl. Präsentation von Rückmeldungen aus Eltern-Cafés
  • Vorstellung des Maßnahmenkataloges zur Qualitätsentwicklung in Kindertagesstätten, insbesondere der Maßnahmen „Honigtopf“ und „Erneuerung von Großspielgeräten“
  • Offene Fragerunde

Weitere Informationen zu unserem Netzwerk “ Unsere tolle Kita! – Qualität aus Sicht der Familien“ finden Sie hier. Einen Beitrag zum Maßnahmenkatalog zur Qualitätsentwicklung in Kindertagesstätten gibt es hier. Informationen zum „Honigtopf“ finden Sie hier.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Bitte reichen Sie die Einladung an alle interessierten Eltern weiter. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und den Austausch mit Ihnen

» Hier finden Sie die Einladung als PDF-Version.

Update (18.04.2018): Die Präsentation, die wir bei unserer Vollversammlung gezeigt haben, finden Sie hier.