Ankündigung: 2. Vollversammlung im Kitajahr 2018/2019

Die 2. Vollversammlung des Kindergartenjahres 2018/2019 findet am Mittwoch den 24. April 2019 um 19:00 Uhr in den Fortbildungsräumen der Kitas in der Schölkestr. 14 in 38118 Braunschweig statt. Wir haben den Veranstaltungsort für Sie bei Google Maps markiert.

Im Mittelpunkt dieser Vollversammlung steht das Thema „Impulse für ein gemeinsames pädagogisches Leitbild in der Kindertagesbetreuung in Braunschweig“. Wir möchten Ihnen vom aktuellen Entwicklungsprozess eines Leitbildes in Braunschweig berichten. Wir wollen mit Ihnen darüber diskutieren, was die bereits erarbeiteten Impulse aus Elternsicht bedeuten und diese gemeinsam weiter konkretisieren.

Wir möchten Ihnen außerdem von der Online-Plattform „Kita-Planer“ berichten, die zukünftig die Vergabe von Kita-Plätzen unterstützen wird.

Selbstverständlich haben Sie auch diesmal wieder die Möglichkeit, Ihre Fragen rund um das Thema Kinderbetreuung loszuwerden.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Bitte reichen Sie die Einladung an alle interessierten Eltern weiter. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und den Austausch mit Ihnen.

» Hier finden Sie die Einladung als PDF-Version.