Ankündigung: 2. Vollversammlung im Kitajahr 2015/2016

Update 09.02.2015! *** Achtung: Neuer Termin!! *** Da bereits am 24. und 25. Februar 2016 im Jugendhilfeausschuss und im Finanzausschuss über die Entwürfe entschieden wird, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung kurzfristig auf den 22. Februar vorzuziehen, um den Braunschweiger Eltern noch vor der Abstimmung Gehör zu verschaffen.

Die 2. Vollversammlung des aktuellen Kindergartenjahres 2015/2016 findet am 22. Februar 2016 um 19:30 Uhr im Kulturzentrum Brunsviga in der Karlstraße 35 in 38106 Braunschweig statt.

Die Veranstaltung widmet sich diesmal dem Vorschlag der Stadtverwaltung sowie dem Alternativentwurf der Grünen zur Wiedereinführung von Kita-Entgelten. Wir haben VertreterInnen aller Ratsfraktionen sowie der Verwaltung eingeladen. Die Moderation übernimmt Axel Uhde. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Diskussionsrunde.

Die Veranstaltung ist öffentlich, alle interessierten Eltern sind eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hinweis: die Parkmöglichkeiten vor der Einrichtung sind sehr begrenzt. Es besteht die Möglichkeit, die Parkplätze der Berufsschule und des Kindergartens in der Böcklinstraße (östlich der Brunsviga, ca 300 m entfernt) ab 18 Uhr kostenfrei zu nutzen. Wir haben den Veranstaltungsort im Stadtplan der Stadt Braunschweig gekennzeichnet.

» Hier finden Sie die Einladung als PDF-Version.