Elterninitiative: „Kinderübergabe“ im Rathaus am 26. Mai 2015 um 10 Uhr

Uns erreichte folgender Aufruf zu einer Elternaktion, die für den kommenden Dienstag 26.05.2015 um 10 Uhr am Braunschweiger Rathaus geplant ist. Auch wir vom Vorstand des Stadtelternrates werden vor Ort sein, um die Interessen der Eltern zu vertreten und die Forderung zu bekräftigen, die Verhandlungen wieder aufzunehmen und die Streiks zu beenden.

Ich bin Elternvertreter in der Grünewaldstraße … wir Eltern planen am Dienstag, 10 Uhr zum Rathaus zu gehen und unsere Kinder dem Oberbürgermeister zu übergeben (und falls er nicht bereit ist, diese zu übernehmen, wenigstens unser UNVERSTÄNDNIS deutlich zu machen). Vielleicht können sich ja möglichst viele, weitere Eltern, Kinder, Kindergärten, …. anschließen. Je mehr, desto bessser. Es muss was passieren …

Das Dienstzimmer des Oberbürgermeisters befindet sich im Rathaus-Altbau am Platz der Deutschen Einheit 1 (die genaue Position finden Sie im Stadtplan der Stadt Braunschweig).

Den Aufruf finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite „KitaStadtelternratBS„.