EINLADUNG | 2. Vollversammlung im Kita-Jahr 2025/2026
Wann: am Montag, den 18.Mai 2026 um 19:00 UhrWo: Online via Microsoft Teams Liebe Eltern, Erzieher*innen, Kindertagespflege-Personen und Kita-Leitungen, im Namen des KiTa-Stadtelternrates Braunschweig laden wir alle herzlich zur bevorstehenden Vollversammlung ein. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: Die Einladung als PDF ist hier zu finden.Die Online-Veranstaltung wird unter folgendem Link in MS Teams stattfinden: https://teams.microsoft.com/meet/376950793923478?p=GSzEeJ2KH2xLzGMQnI
