2. Vollversammlung am 30. Januar 2014

Am 30.01.2014 findet um 19.00 Uhr in der Kindertagesstätte in der Kasernenstraße (Kasernenstraße 15, 38106 Braunschweig) die 2. Vollversammlung des aktuellen Kindergartenjahres statt.

Für diese Veranstaltung konnten wir als Referenten Herrn Thomas Rupf gewinnen, er wird über das Thema “Machtkämpfe der Kinder – wie gehe ich damit um“ referieren. Im Anschluss an den Vortrag können wir über Themen sprechen, welche Ihnen am Herzen liegen und Sie interessieren und diese als Themensammlung für die folgenden Vollversammlungen mit aufnehmen.

Die Veranstaltung ist für alle interessierten Eltern geöffnet. Wir freuen uns auf Sie und bedanken uns bei der KITA Kasernenstraße für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!