*** Abgesagt!! *** Elternaktion am Rathaus am 04. Juni 2015 um 16 Uhr

Update 04.06.2015: Die Initiatoren der Elternaktion informierten uns darüber, dass sie vor dem Hintergrund der Schlichtung die Aktion absagen (Mehr Infos auf unserer Facebook-Seite).


Uns erreichte ein weiterer Aufruf zu einer Elternaktion, die für den kommenden Donnerstag 04. Juni 2015 um 16 Uhr am Braunschweiger Rathaus geplant ist. Die Initiative geht diesmal vom Elternbeirat der Kita Querum aus, es haben dort auch bereits einige Eltern zugesagt. Wir leiten diese Information hiermit gerne an alle interessierten Eltern weiter.

Ich plane eine Elternaktion des Elternbeirats der Kita Querum am Donnerstag Nachmittag um 16:00 Uhr am Rathaus.  In unserer Kita haben schon einige Eltern zugesagt. Wir wollen den Druck aufrecht erhalten.  Die Kinder sind mit eingeladen. Auch wenn diese Ankündigung etwas kurzfristig ist, würde ich mich freuen, wenn auf der Seite des Stadtelternrat der Termin veröffentlicht werden könnte, sodass auch Eltern anderer Einrichtungen sich beteiligen.

Der Rathaus-Altbau befindet sich am Platz der Deutschen Einheit 1 (die genaue Position finden Sie im Stadtplan der Stadt Braunschweig).