Elternaktion vor dem Rathaus am 05. Juni 2015 um 9:45 Uhr

Von den Eltern der Städtischen Kindertagesstätte Grünewaldstraße erreichte uns ein weiterer Aufruf zu einer Elternaktion, die bereits für den morgigen Freitag 05. Juni 2015 um 9:45 Uhr am Braunschweiger Rathaus geplant ist. Die Initiative wurde am Dienstag im Rahmen der Elterninformationsveranstaltung vorgeschlagen und uns gegenüber soeben offiziell angekündigt. Trotz der Kurzfristigkeit leiten wir diese Information hiermit gerne an alle interessierten Eltern weiter.

Ich möchte Sie auf eine sehr, sehr kurzfristige Aktion vor dem Rathaus hinweisen… Diese beginnt um 9:45 Uhr, jetzt Freitag, vor dem Rathaus. Es sollen Luftballons im Rathaus fliegen und auf dem Platz gemalt und gespielt werden.

Die Aktion wird laut Info der Initiatoren auch kurzfristig auf unserer Facebook-Seite angekündigt werden.